Gewalt gegen Frauen

29. Januar 2019

Mädchen und Frauen werden manchmal bedroht.

Oder geschlagen.

Oder erleben:
Wie andere Frauen geschlagen werden.

 

Niemand darf einen anderen Menschen verletzen.

Auch ein Ehe-Mann darf seine Frau nicht verletzen.

Jede Frau darf selbst entscheiden für sich.

Jede Frau hat das Recht:

Mit Respekt behandelt zu werden.

 

Es gibt Hilfe für Frauen:

Die bedroht oder geschlagen werden.

 

Es gibt eine Chat-Beratung.

So spricht man das: schät beratung

Sie können dabei mit einer Beraterin
am Computer schreiben.

Sie bekommen dann sofort Antwort.

Die Hilfe ist diskret.

Niemand erfährt davon:
Wenn Sie mit der Beratung gesprochen haben.

 

Die Chat-Beratung ist kostenlos.

 

Alle Infos über die Beratung
finden Sie auf dieser Internet-Seite:

www.gewaltlos.de

Die Telefon-Nummer ist 0221 / 12 695 – 0

Die E-Mail ist info@gewaltlos.de