Eltern-Beratung

28. Januar 2019

Viele Sachen sind anders nach der Geburt vom Kind.

Menschen haben viele Fragen:
Wenn sie das erste Mal ein Kind bekommen haben.

Zum Beispiel:

  • Wie funktioniert die Partnerschaft mit Kind gutt.
  • Wie funktioniert Erziehung.
  • Was ist normal bei der Entwicklung vom Kind.

Die Fach-Leute von der Caritas helfen bei den Antworten
auf diese Fragen.

Die Beratung von der Caritas ist für einzelne Menschen
und für Paare und für Familien.

Die Caritas hilft immer so:
Wie es für Sie am besten ist.

Die Beratung von der Caritas ist kostenlos.

 

Alle Infos über die Beratung finden Sie auf dieser Internet-Seite:

> Caritas Elternberatung